Graal Müritz
Eigentlich wollten wir ja schon Ostern kommen, aber da das Wetter so furchtbar war, haben wir die Reservierung auf Himmelfahrt verschoben.

Hier auf dem Parkplatz wurden wir erst einmal zwischengeparkt. Es gibt keine Parzellen und auch keine speziellen Reservierungen.

Die Rezeption

Hier habe ich mit vielen anderen gewartet, bis uns ein Herr mit einem Golfcaddy abholt hat. Er fuhr die Gäste über den Platz und zeigte die jeweils leeren Plätze. Sie haben die Leute wirklich geschachtelt. Ein Platz, den ich abgelehnt habe, war so klein, dass unser WoMo nicht herein gepasst hätte.  Und die Tür wäre direkt auf die nächste Wohnwagenwand geklappt.

Da hinten ist zwar einseltsames Gebäude, aber hier ist doch Platz
Der ganze Platz ist unter hohen Bäumen angelegt
Das ist unsere Straße

Eigentlich sieht es auf den Straßen gar nicht schlimm aus. Aber der Platz hatte Hochsaison zum Vatertag. Er war restlos belegt. Es waren Unmengen von Leuten und auch ganz ganz viele junge Leute mit Zelten.

Neben uns war eine kleine Wagenburg von zwei jungen Familien, da war abends Party bis in die Nacht.

Wir denken, wenn es nicht so voll ist, ist dieser Platz vielleicht gar nicht so schlecht. Aber für uns scheint ein so großer Campingplatz mit Parzellen doch besser.

Hunde sind erlaubt. Es gibt auch zwei Hundestrände in der Nähe. Vielleicht lag es auch an der Fülle, einige Gäste haben uns und die Hunde ’schief‘ angesehen….

Man kann um den Platz laufen. Hinter dem Wäldchen links ist gleich der Strand.

https://www.ostseecamp-ferienpark.de