Geht man aus den Seitenausgängen des Campingplatzes kommt man in den Küstenwald. Der Stand ist in Textil, FKK und Hundestrand-Abschnitten.

Der Weg im Wald ist geteert und man kann hier schön laufen. Hier fahren bestimmt im Sommer die Radfahrer. Es war stürmisch und hier war es angenehm geschützt.

Hier geht es zum Hundestrand

Hier ist alles leer.

Da können die Hunde prima laufen

Ronja ging es wieder besser.

Luna hat wie eine Wilde getobt.

Um die Wette rennen mit Herrchen macht super Spaß.

Juhuuuuuu !

Es war windig, aber den beiden war es egal.

Jetzt außerhalb der Saison kann man mit den Hunden den ganzen Strand entlang laufen, da sagt keiner was. Aber angeleint sollten sie sein.

Hier geht es in den Ort. Das Wetter ändert sich.

Da hinten ist der Campingplatz.

Zum Hafen kann man hier auch laufen